Referent (m/w) Ambulante Versorgung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Nonprofit

Frankfurt am Main

Referent (m/w) Ambulante Versorgung Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Frankfurt am Main Vertrags- und Verhandlungsmanagement in der ambulanten Versorgung mit Krankenfahrten gemäß § 133 SGB V, Leistungen der Notfallversorgung und Krankentransport gemäß HRDG; Vertrags- und Verhandlungsmanagement von Selektivverträgen.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Hessen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "ambulante Versorgung" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Frankfurt) Zunächst In Teilzeit (285 Std / Woche Tz Befr Bis 31082019) Gerne Auch Wieeinsteiger Ihre Aufgaben: Vertrags- Und Verhandlungsmanagement In Ambulanten Versorgung Mit Krankenfahrten Gemäß § 133 Sgb V Leistungen Notfallver­sorgung Und Krankentransport Gemäß Hrdg Vertrags- Und Verhandlungsmanagement Von Selektivverträgen (u A § 73b Und § 140a Sgb V) Koordination Und Bearbeitung Selbsthilfeförung Vor- Und Nachbereitung Von Gremiensitzungen Ansprechpartner Für Mitgliedskassen Krankenkassen / -verbände Und Leistungserbringer Vertretung Des Vdek Und Mitgliedskassen In Internen Und Externen Gremien Sonaufgaben Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Wirtschafts- Rechts- O Sozialwissenschaften O Eine Ent­sprechend Qualifizierte Ausbildung Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Gesetzlichen Kranken­versicherung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Kunden- Und Dienstleis­tungs­orientierung Analyse- Und Problemlösefähigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement"> Referent (m/w) Ambulante Versorgung Vertrags- Und Verhandlungsmanagement In Der Ambulanten Versorgung Mit Krankenfahrten Gemäß § 133 SGB V Leistungen Der Notfallversorgung Und Krankentransport Gemäß HRDG Vertrags- Und Verhandlungsmanagement Von Selektivverträgen Frankfurt Am Main Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Sales Operations Manager (m/w/d) remote
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Karlsruhe)